-
Gewichtsreduktion
Wir haben das Gewicht des Chassis der CRF300 RALLY um ganze 4 kg reduziert.
Für mehr Reichweite sorgt der Tank mit zusätzlichen 2,7 l Fassungsvermögen. Die höhere Lenkerposition sorgt für mehr Komfort auf langen Strecken. Die Sitzhöhe wurde um 10 mm reduziert. Die Fußrasten verfügen jetzt über Gummieinsätze.
-
Startklar
Die Straße ruft. Wohin fährst du?
Die CRF300 RALLY bedeutet Freiheit. Dafür sorgen das leichte Chassis, lange reisetaugliche Federwege und ein ansprechender Motor. Die Maschine verleiht jedoch auch Unabhängigkeit. Dank dem großen Tank bewältigt die Maschine auch lange Strecken und bringt dich überall hin.
-
Der Motor
Der flüssigkeitsgekühlte, EURO5-konforme DOHC-Motor mit 4 Ventilen ist mit einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet.
Jetzt bietet er bei einer höheren Spitzenleistung von 20,1 kW und einem verbesserten Drehmoment von 26,6 Nm eine herausragende Kraftentfaltung. Die zusätzliche Bodenfreiheit ist bei der Fahrt im Gelände stets willkommen. Das Cockpit wurde um eine Ganganzeige erweitert.
-
Neues Konzept
Die Maschine wurde für Fahrer konzipiert, die Abenteuer auf einer leicht zu kontrollierenden Maschine erleben möchten.
Das Motorrad ist für den täglichen Weg zur Arbeit genauso geeignet wie für Wochenendtouren oder eine Weltreise. Die Detailverbesserungen – mehr Leistung, weniger Gewicht, größerer Fassungsvermögen, verbesserte Fahrposition und zusätzliche Bodenfreiheit – sorgen für ein überzeugendes Rundum-Paket.
-
Gewichtsreduktion
Gewichtsreduktion
Wir haben das Gewicht des Chassis der CRF300 RALLY um ganze 4 kg reduziert.
Für mehr Reichweite sorgt der Tank mit zusätzlichen 2,7 l Fassungsvermögen. Die höhere Lenkerposition sorgt für mehr Komfort auf langen Strecken. Die Sitzhöhe wurde um 10 mm reduziert. Die Fußrasten verfügen jetzt über Gummieinsätze.
-
Startklar
Startklar
Die Straße ruft. Wohin fährst du?
Die CRF300 RALLY bedeutet Freiheit. Dafür sorgen das leichte Chassis, lange reisetaugliche Federwege und ein ansprechender Motor. Die Maschine verleiht jedoch auch Unabhängigkeit. Dank dem großen Tank bewältigt die Maschine auch lange Strecken und bringt dich überall hin.
-
Der Motor
Der Motor
Der flüssigkeitsgekühlte, EURO5-konforme DOHC-Motor mit 4 Ventilen ist mit einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet.
Jetzt bietet er bei einer höheren Spitzenleistung von 20,1 kW und einem verbesserten Drehmoment von 26,6 Nm eine herausragende Kraftentfaltung. Die zusätzliche Bodenfreiheit ist bei der Fahrt im Gelände stets willkommen. Das Cockpit wurde um eine Ganganzeige erweitert.
-
Neues Konzept
Neues Konzept
Die Maschine wurde für Fahrer konzipiert, die Abenteuer auf einer leicht zu kontrollierenden Maschine erleben möchten.
Das Motorrad ist für den täglichen Weg zur Arbeit genauso geeignet wie für Wochenendtouren oder eine Weltreise. Die Detailverbesserungen – mehr Leistung, weniger Gewicht, größerer Fassungsvermögen, verbesserte Fahrposition und zusätzliche Bodenfreiheit – sorgen für ein überzeugendes Rundum-Paket.
Daten & Ausstattung
-
Motor
Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor Bohrung x Hub (in mm) 76 x 63 Hubraum (in cm3) 286 Verdichtung 10,7 : 1 Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung Max. Leistung (kW bei min-1 (95/1/EC)) 20,1 (27,3) / 8.500 Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 26,6 / 6.500 Starter Elektrostarter Höchstgeschwindigkeit in km/h 135 -
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 73 Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,1 L/100km Abgasverhalten Euro 5 -
Kraftübertragung
Kraftübertragung
Getriebe 6-Gang Fußschaltung Endantrieb Kette -
Abmessungen
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.230 x 920 x 1.415 Lenkkopfwinkel 27,5° Bodenfreiheit (in mm) 275 Sitzhöhe (in mm) 885 Nachlauf (in mm) 109 Radstand (in mm) 1.455 -
Fahrwerk
Fahrwerk
Bereifung vorne 80/100-21M/C 51P Radaufhängung vorne 43mm Upsidedowngabel Bremsen vorne 296 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange Bereifung hinten 120/80-18M/C 62P Radaufhängung hinten ProLink Aufhängung Bremse hinten 220 mm Einscheibenbremsanlage mit Einkolbenbremszange -
Gewichte
Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 153 maximal zulässige Zuladung 162 maximal zulässiges Gesamtgewicht 315 -
Instrumente
Instrumente
Instrumente & Elektronik LCD Tacho Scheinwerfer LED Rücklicht LED