-
Komfort
Gebaut, um Dir zur Seite zu stehen
Die NC750X ist der komplette Allrounder. Ob in den vollen Straßen der Stadt, beim Spurwechsel auf der Autobahn oder auf kurvenreichen Landstraßen: Sie bietet für jede Reise den passenden Komfort. Der Diamantrahmen aus Stahlrohr ist überaus leicht. Mit ihrem niedrigen Schwerpunkt durch den vorwärts geneigten Motor lässt sich die NC750X noch einfacher handhaben. Die Halbverkleidung bietet auf längeren Fahrten besseren Schutz.
-
Technische Highlights
Immer smart unterwegs
Die Stufen der HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) wurden erweitert und das Traktionsmanagement verfeinert, damit Du alles unter Kontrolle hast. Du hast die Wahl zwischen einem manuellen Sechsganggetriebe (nun mit Anti-Hopping-Kupplung) und dem einzigartigen Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe für ungetrübte Fahrfreude in jeder Situation. Das Notbremssignal aktiviert bei einem plötzlichen Bremsmanöver die Rückleuchten und sorgt so für noch mehr Sicherheit, indem andere Verkehrsteilnehmer gewarnt werden.
-
Praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten
Für Dein Lifestyle konzipiert
Immer smart unterwegs: Die NC750X bringt Dich sicher und zuverlässig zur Arbeit und wieder nach Hause. Der zusätzliche Stauraum an der sonst üblichen Tankposition ist eines der Merkmale, das die NC750X wirklich von einem Standard-Motorrad abhebt. Dank seiner Formgebung bietet das 23 Liter große Staufach nun genug Platz für einen Integralhelm.
-
Motor
Parallel-Twin mit obenliegender Nockenwelle (SOHC) und acht Ventilen
Der Zweizylindermotor liefert ein beachtliches Drehmoment, das mit beeindruckenden Verbrauchswerten einhergeht. Der sorgfältig ausbalancierte Zweizylindermotor leistet bis zu 43,1 kW, während die ausgeklügelte dreistufige HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) die Haftung des Hinterrads kontrolliert.
-
Komfort
Komfort
Gebaut, um Dir zur Seite zu stehen
Die NC750X ist der komplette Allrounder. Ob in den vollen Straßen der Stadt, beim Spurwechsel auf der Autobahn oder auf kurvenreichen Landstraßen: Sie bietet für jede Reise den passenden Komfort. Der Diamantrahmen aus Stahlrohr ist überaus leicht. Mit ihrem niedrigen Schwerpunkt durch den vorwärts geneigten Motor lässt sich die NC750X noch einfacher handhaben. Die Halbverkleidung bietet auf längeren Fahrten besseren Schutz.
-
Technische Highlights
Technische Highlights
Immer smart unterwegs
Die Stufen der HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) wurden erweitert und das Traktionsmanagement verfeinert, damit Du alles unter Kontrolle hast. Du hast die Wahl zwischen einem manuellen Sechsganggetriebe (nun mit Anti-Hopping-Kupplung) und dem einzigartigen Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe für ungetrübte Fahrfreude in jeder Situation. Das Notbremssignal aktiviert bei einem plötzlichen Bremsmanöver die Rückleuchten und sorgt so für noch mehr Sicherheit, indem andere Verkehrsteilnehmer gewarnt werden.
-
Praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten
Praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten
Für Dein Lifestyle konzipiert
Immer smart unterwegs: Die NC750X bringt Dich sicher und zuverlässig zur Arbeit und wieder nach Hause. Der zusätzliche Stauraum an der sonst üblichen Tankposition ist eines der Merkmale, das die NC750X wirklich von einem Standard-Motorrad abhebt. Dank seiner Formgebung bietet das 23 Liter große Staufach nun genug Platz für einen Integralhelm.
-
Motor
Motor
Parallel-Twin mit obenliegender Nockenwelle (SOHC) und acht Ventilen
Der Zweizylindermotor liefert ein beachtliches Drehmoment, das mit beeindruckenden Verbrauchswerten einhergeht. Der sorgfältig ausbalancierte Zweizylindermotor leistet bis zu 43,1 kW, während die ausgeklügelte dreistufige HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) die Haftung des Hinterrads kontrolliert.
Daten & Ausstattung
-
Motor
Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor Bohrung x Hub (in mm) 77 x 80 Hubraum (in cm3) 745 Verdichtung 10,7 : 1 Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung Max. Leistung (kW bei min-1 (95/1/EC)) 43,1 (58,6) / 6.750 Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 69 / 4.750 Starter Elektrostarter Höchstgeschwindigkeit 170 -
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 82 Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3.5 L/100km Abgasverhalten Euro 5 -
Kraftübertragung
Kraftübertragung
Getriebe 6 Gänge, fußgeschaltet Endantrieb Kette -
Kraftübertragung Modell DCT
Kraftübertragung Modell DCT
Getriebe 6-Gang Doppelkupplung Endantrieb Kette -
Abmessungen
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.210 x 846 x 1.330 Lenkkopfwinkel 27,0° Bodenfreiheit (in mm) 145 Sitzhöhe (in mm) 800 Nachlauf (in mm) 110 Radstand (in mm) 1.525 Rahmen Stahl -
Fahrwerk
Fahrwerk
Bereifung vorne 120/70-ZR17M/C (58W) Radaufhängung vorne 41 mm Teleskopgabel Bremsen vorne ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange Bereifung hinten 160/60-ZR17M/C (69W) Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange -
Gewichte
Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 214 (224 DCT) maximal zulässige Zuladung 208 maximal zulässiges Gesamtgewicht 422 (432 DCT) -
Instrumente
Instrumente
Instrumente & Elektronik LCD-Anzeige mit Tachometer, Drehzahlmesser Verschiedene Funktionen können ausgewählt und angezeigt werden Kann am Griff bedient werden. Scheinwerfer LED Rücklicht LED Sicherheit HISS