-
Volle Power
EIN KRAFTPAKET FÜR ALLE FÄLLE
Der Wettbewerb ist hart – gut so! Unsere neue CRF250R ist deutlich leichter und ist mit brandneuen Komponenten – Rahmen, Schwinge und Showa-Fahrwerk – ausgestattet. Und erst der Motor: Noch kraftvoller. Noch vielseitiger. Sie suchen die Herausforderung? Dann ist dieses Motorrad genau Ihr Ding.
-
Wir sind schneller
MEHR SCHUB FÜR DIE KLASSE
Die 250 MX-Klasse verändert sich schnell. Wir sind schneller. Von Siegern lernen: Die CRF250R verfügt jetzt über das von HRC entwickelte Chassis, mit dem die CRF450R zweimal die MXGP-Meisterschaft gewonnen hat.
-
Showa-Fahrwerk
Showa-Fahrwerk und die Lenkgeometrie
Beide wurden überarbeitet und ganze 3,8 kg eingespart. Der 249,9-cm³-DOHC-Motor bietet hervorragende Spitzenleistung, einen starken mittleren Drehzahlbereich und ist im niedrigen Drehzahlbereich sogar noch durchzugstärker. Dank verstärkter Kupplung, leichtgängigem Sechsganggetriebe, HRC Launch Control und dreistufigem Fahrmodus-Schalter (EMSB) können Sie die Leistung direkt in Geschwindigkeit umsetzen.
-
Hochleistungssportler
Geschmiedet im Feuer des Wettbewerbs
Bereit für den nächsten Schritt? Die CRF250R verfügt nun über genau das gleiche Chassis von HRC wie die CRF450R. Das Ergebnis: Bei eingesparten 3 kg Gewicht erhalten Sie eine neue Lenkgeometrie, eine um 20 % reduzierte Steifigkeit des seitlichen Rahmens sowie eine perfekte Abstimmung von oberer und unterer Gabelbrücke und Schwinge.
-
Volle Power
Volle Power
EIN KRAFTPAKET FÜR ALLE FÄLLE
Der Wettbewerb ist hart – gut so! Unsere neue CRF250R ist deutlich leichter und ist mit brandneuen Komponenten – Rahmen, Schwinge und Showa-Fahrwerk – ausgestattet. Und erst der Motor: Noch kraftvoller. Noch vielseitiger. Sie suchen die Herausforderung? Dann ist dieses Motorrad genau Ihr Ding.
-
Wir sind schneller
Wir sind schneller
MEHR SCHUB FÜR DIE KLASSE
Die 250 MX-Klasse verändert sich schnell. Wir sind schneller. Von Siegern lernen: Die CRF250R verfügt jetzt über das von HRC entwickelte Chassis, mit dem die CRF450R zweimal die MXGP-Meisterschaft gewonnen hat.
-
Showa-Fahrwerk
Showa-Fahrwerk
Showa-Fahrwerk und die Lenkgeometrie
Beide wurden überarbeitet und ganze 3,8 kg eingespart. Der 249,9-cm³-DOHC-Motor bietet hervorragende Spitzenleistung, einen starken mittleren Drehzahlbereich und ist im niedrigen Drehzahlbereich sogar noch durchzugstärker. Dank verstärkter Kupplung, leichtgängigem Sechsganggetriebe, HRC Launch Control und dreistufigem Fahrmodus-Schalter (EMSB) können Sie die Leistung direkt in Geschwindigkeit umsetzen.
-
Hochleistungssportler
Hochleistungssportler
Geschmiedet im Feuer des Wettbewerbs
Bereit für den nächsten Schritt? Die CRF250R verfügt nun über genau das gleiche Chassis von HRC wie die CRF450R. Das Ergebnis: Bei eingesparten 3 kg Gewicht erhalten Sie eine neue Lenkgeometrie, eine um 20 % reduzierte Steifigkeit des seitlichen Rahmens sowie eine perfekte Abstimmung von oberer und unterer Gabelbrücke und Schwinge.
Daten & Ausstattung
-
Motor
Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor Bohrung x Hub (in mm) 79 x 50,9 Hubraum (in cm3) 249,4 Verdichtung 13,9 : 1 Gemischaufbereitung Benzineinspritzung Starter Elektrostarter -
Kraftübertragung
Kraftübertragung
Endantrieb Kette Kupplung Mehrscheiben im Ölbad -
Abmessungen
Abmessungen
Lenkkopfwinkel 27,32° Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.177 x 827 x 1.265 Fahrwerk Aluminiumrahmen Bodenfreiheit (in mm) 333 Sitzhöhe (in mm) 961 Nachlauf (in mm) 115 Radstand (in mm) 1.477 -
Fahrwerk
Fahrwerk
Bereifung vorne 80/100-21 Radaufhängung vorne 49 mm Upside-Down Teleskopgabel Bremsen vorne 260 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange Bereifung hinten 100/90-19 Radaufhängung hinten Showa (Hitachi Astemo, Ltd.) Schwinge, ProLink Aufhängung Bremse hinten 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange -
Gewichte
Gewichte
Trockengewicht (in kg) 104