Abbildungenen zeigen teilweise die Vorjahresmodelle


Vierzylindermotor, Chassis für scharfes Handling, Honda Selectable Torque Control (HSTC), Showa SFF Upside-Down Teleskopgabel: diese Maschine ist bereit für die Rennstrecke.

UVP ab Werk: 9.310,00 €**
UVP inkl. Überführung: 9.900,00 €**

1

RADIAL BEFESTIGTE BREMSZANGEN
Die CBR650R ist stets bereit - bei jedem Wetter und egal, wohin der Weg Sie führt. Die beiden radial befestigten Vierkolben-Bremszangen zeichnen sich durch überragende Leistung und feinfühlige Steuerung aus, während das Zweikanal-ABS für einfache Kontrolle auf nasser oder trockener Straße sorgt. 

2

SHOWA SFF-BP USO-GABEL
Ein Premium-Upgrade, die Showa Separate Fork Function Big Piston (SFF-BP) Upside-Down­Gabel (41 mm) sorgt mit ausgewogener Federrate und Dämpfung für präzise Fahrwerkskontrolle mit direkter Rückmeldung vom Vorderrad. 

3

PROBLEMLOSE DROSSELUNG AUF 35 kW (48 PS)
Die leistungsstarke CBR650R wurde für wahre Motorradenthusiasten entwickelt. Honda Händler können den Motor problemlos gemäß den Anforderungen für den A2-Führerschein drosseln. Die erneute Umrüstung auf die volle Leistung ist ebenso einfach. 

LASSEN SIE IHREN EMOTIONEN FREIEN LAUF.

CBR650R

Diese Maschine beflügelt Ihren Ehrgeiz. Die mit ihrer Aerodynamik voll auf höchste Geschwindigkeiten getrimmte CBR650R mit neuem Fahrwerk, neuer Ausstattung und neuem Design ist eine aufs Wesentliche reduzierte Rennmaschine mit aufregender Leistung und außergewöhnlichem Drehmoment. Lassen Sie Ihren Emotionen freien Lauf.

GRAND PRIX RED
MATT GUNPOWDER BLACK METALLIC

Motor

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Vierylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung 67 x 46
Hubraum (in cm3) 649
Verdichtung 11,6 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 70 (95,2) 12.000
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 63 / 9.500
Starter Elektrostarter
Zündung Transistorzündung
Höchstgeschwindigkeit 197

Kraftstoffverbrauch

Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 /100 km
Abgasverhalten Euro 5
CO2 g/km kombiniert 112

Kraftübertragung

Getriebe 6-Gang
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad

Abmessungen

Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.120 x 750 x 1.150
Radstand (in mm) 1.450
Lenkkopfwinkel 25,5°
Sitzhöhe (in mm) 810
Bodenfreiheit (in mm) 130
Tankinhalt (in Liter) 15,4
Sitzplätze 2
Fahrwerk Stahlrahmen
Nachlauf 101

Fahrwerk

Felge vorne 17 x 3.50
Felge hinten 17 x 5.50
Bereifung vorne 120 / 70-17
Bereifung hinten 180 / 55-17
Radaufhängung vorne

41 mm Upside-Down Teleskopgabel

Radaufhängung hinten

Schwinge,  1 Federbein

Federweg vorne (in mm) 108
Federweg hinten (in mm) 128
Bremse vorne

ABS, 310 mm Doppelscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszangen

Bremse hinten

ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

Gewichte

Gewicht vollgetankt (in kg) 207
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 375
Max. Zuladung (in kg) 168

Instrumente

Instrumente LCD-Display
Scheinwerfer LED
Rücklicht LED

HOCHWERTIGE AUSSTATTUNG

Höchste Performance erfordert beste Spezifikationen.

Die CBR650R ist einzigartig. Ein voll und ganz auf Sport getrimmtes Bike der mittleren Gewichtsklasse. Die neugestalteten, aerodynamischen LED-Doppelscheinwerfer mit neuen Reflektoren leuchten jede Kurve perfekt aus. Die Lenkerstangen sitzen unterhalb der oberen Gabelbrücke und mit den noch einfacher ablesbaren LCD-Instrumenten im Cockpit hat der Fahrer alles unter Kontrolle. Und weil man leider auf keiner Fahrt der Außenwelt vollständig entkommt, gibt es jetzt eine USB-Ladebuchse unter der Sitzbank.

Wir können gar nicht anders.

Leistung aus vier Zylindern, die ihresgleichen sucht.

Der rote Bereich des DOHC-Vierzylinder-Reihenmotors der CBR650R mit 16 Ventilen beginnt bei 12.000 U/min. Zusammen mit 70 kW und 64 Nm entsteht reichlich Spielraum für aufregende Fahrten. Nicht außer Acht bleiben darf hierbei auch das in dieser Klasse unerreichte Kraft-Gewicht-Verhältnis des Bikes. Für Einsteiger modifizieren die Honda Händler die Maschine aber auch gerne so, dass sie mit dem A2-Führerschein gefahren werden kann. Eine Anti-Hopping-Kupplung unterstützt das Hochschalten sowie harte Schaltvorgänge beim Runterschalten. Die HSTC-Traktionskontrolle (Honda Selectable Torque Control) gewährleistet die perfekte Traktion des Hinterrads, sodass Sie Kurven mit der Ideallinie nehmen. Außerdem ist der Motor dank Änderungen an der Kollektorbox und am Schalldämpfer jetzt ganz ohne Leistungseinbußen EURO5-konform.


HONDA MOTORCYCLES EXPERIENCE

Die Honda App für Ihr Motorrad

Gestalten Sie Ihr Bike mit der Honda Motorcycles Experience-App individuell. Wählen Sie Ihre Farbe, fügen Sie Zubehör hinzu und sehen Sie sich das Ergebnis mit der AR-Funktion an.

DOWNLOAD FÜR IOS
DOWNLOAD FÜR ANDROID

HONDA RENT A BIKE

Erfahren Se mehr zu unserem Rent a Bike Programm

Drum prüfe wer sich ewig bindet! Wollen Sie das Bike Ihrer Träume vor dem Kauf ausgiebig testen? Oder einfach mal ein Wochenende mit ihm verbringen, um zu erfahren, wie sich die Maschine anfühlt?

Der Top-Vermietservice beim Honda Motorrad Vertragspartner macht’s möglich. Ob Cruiser, Adventure, Supersportler oder Tourer - geboten wird eine große Auswahl an aktuellen Maschinen. 

zu Rent a Bike


Probefahrt
Testen Sie dieses Modell
Kostenlose Probefahrt

 

Sie benötigen mehr Informationen? 
Hier zum Download
Gesamtprospekt Supersport

 

Besuchen Sie uns.
Wir sind ganz einfach zu finden.
Hier geht`s zur Anfahrt

 

*Unverbindliche Preisempfehlung von Honda Deutschland, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Center.


Probefahrt
Anfahrt
Konfigurator